Der Speaker

Sven Schultze ist der Shooting-Star der Speakerszene. Zu seinen Kunden gehören internationale Konzerne genauso wie mittelständische Unternehmen. Smart und anders, bringt er mit seinen Keynotes frischen Wind in die Wirtschaft.

Geträumt und gewonnen

Sven Schultze weiß, wovon er spricht. Er hat zu träumen gewagt und seine Visionen verwirklicht. Als Kind sah er David Copperfield bei einer Show durch die Chinesische Mauer gehen und beschloss: Ich will den weltberühmten Magier persönlich treffen und selbst Menschen auf magische Weise begeistern. Beides ist ihm gelungen.

Er traf David Copperfield in Las Vegas und verzauberte 15 Jahre lang als europaweit gefragter Illusionist das Publikum. Dann verknüpfte er die Magie mit seinem Talent als Redner und Motivator und eroberte im Sturm die Welt des Speakings.

Sven Schultze ist heute als International Top Speaker mit seinen Keynote-Vorträgen „Magic your Life!” und „Magic your Business!“ in Europa und den USA erfolgreich. Er blickt auf mittlerweile über 1.500 Vorträge in Deutsch und Englisch zurück und ist nach wie vor eng mit Las Vegas verbunden. Durch sein umfangreiches Netzwerk sowohl in der Welt der Magie als auch in der Welt des Speakings bleibt Sven Schultze am Puls der Zeit und weiß, was Menschen und Unternehmen bewegt.

Die Presse bezeichnet ihn als „Meister seines Faches“, und Speaker-Ikone Hermann Scherer urteilt: „Er ist ein großartiger Redner”. Mit diesem Ritterschlag katapultierte sich Sven Schultze ein für alle Mal in die Elite der Keynote-Speaker.

Top Experte

Sven Schultze gilt als einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Motivation. Das Fachmagazin „Erfolg“ kürte ihn 2020 zu einem der wichtigsten Experten im deutschsprachigen Raum. Verleger und Medienunternehmer Julien Backhaus sagt dazu: „Sven Schultze beeindruckt vor allem durch die außergewöhnliche Betrachtungsweise seiner Expertise“.

Sein Wissen vermittelt er somit nicht nur als gefragter Redner auf der Bühne, sondern auch als Autor von Fachartikeln in renommierten Magazinen der Branche.

Leseprobe ansehen
„Die erhabenste Kunst ist die, Menschen glücklich zu machen.“
P. T. Barnum
Kontakt
Buchen Sie Sven Schultze noch heute für Ihr nächstes Event!
Jetzt anfragen